Sonnenuntergang: 19:22 Uhr

Regelfrageder Woche

Unmittelbar nach einem schönen ersten Abschlag mit seinem neuen Driver stellt der Spieler fest, dass er noch seinem alten Driver im Bag hat und damit auf 15 Schläger kommt. Er werde seinen alten Driver neutralisieren und nicht benutzen, damit er keine Strafe bekomme erklärt der Spieler.

Seine Mitbewerber meinen allerdings, der Spieler müsse sich zwei Strafschläge hinzurechnen.

Stimmt das?

Das ist richtig.

Nach Regel 4-4 darf eine festgesetzte Runde nur mit 14 Schlägern angetreten werden. Mit dem ersten Abschlag des Spielers ist die festgesetzte Runde angetreten und der "Straffall" bereits eingetreten. Zwei Strafschläge sind nach Regel 4-4 fällig.

Das ist leider nicht richtig.

Nach Regel 4-4 darf eine festgesetzte Runde nur mit 14 Schlägern angetreten werden. Mit dem ersten Abschlag des Spielers ist die festgesetzte Runde angetreten und der "Straffall" bereits eingetreten. Zwei Strafschläge sind nach Regel 4-4 fällig.

Nach Regel 4-4 darf eine festgesetzte Runde nur mit 14 Schlägern angetreten werden. Mit dem ersten Abschlag des Spielers ist die festgesetzte Runde angetreten und der "Straffall" bereits eingetreten. Zwei Strafschläge sind nach Regel 4-4 fällig.

Gut KadenSo erreichen Sie uns

Gut Kaden
Golf und Land Club GmbH
Kadener Straße 9
D-25486 Alveslohe

ROUTE PLANEN  

Newsletterimmer informiert

Mit dem Gut Kaden Newsletter informieren wir Sie immer aktuell und persönlich über alle Neuigkeiten und Angebote.

NEWSLETTER ABONNIEREN